Home - Stiftung PRO AUSBILDUNG

Global denken - lokal handeln! Herzlich willkommen bei der Stiftung PRO AUSBILDUNG. Berufsorientierung ist kein leichtes Thema. Jugendliche sind unsicher, weil sie nicht wissen, was sie nach der Schule machen sollen. Eltern sind unsicher, weil sie den Ausbildungs- und Studienmarkt nicht mehr überblicken. Lehrer wollen ihren Schülern helfen, haben aber wenig Zeit, sich selbständig über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten zu informieren. Wir möchten Kinder und Jugendliche inspirieren.

OVERVIEW

The web page stiftung-proausbildung.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have crawled fifteen pages inside the site stiftung-proausbildung.de and found thirty-two websites referencing stiftung-proausbildung.de. I found one social network accounts linked to stiftung-proausbildung.de.

STIFTUNG-PROAUSBILDUNG.DE TRAFFIC

The web page stiftung-proausbildung.de has seen varying amounts of traffic within the past the year.
Traffic for stiftung-proausbildung.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-proausbildung.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-proausbildung.de

LINKS TO STIFTUNG-PROAUSBILDUNG.DE

MINT DÜSSELDORF

Seit rund sechs Jahren gibt es nun. Vernetzung Schulen, Unternehmen und Hochschulen. Aktivitäten für weiterführende Schulen in Düsseldorf. Unser Netzwerk Düsseldorf kooperiert mit einer Vielzahl von Partnern aus Wirtschaft, Politik und dem Bildungswesen, um den MINT-Nachwuchs zu fördern.

Startseite - Düsseldorfer Tage der Studien- und Berufsorientierung 2014

Tage der Studien- und Berufsorientierung 2016. Tage der Studien- und Berufsorientierung 2016. DTSBO 2015 - Danke an alle Beteiligten! Start der Düsseldorfer Tage der Studien- und Berufsorientierung. Zahlen - Daten - Fakten zu den DTSBO 2015.

Unternehmerschaft Düsseldorf und Umgebung e.V. Düsseldorfer Arbeitgeberverbände e.V.

Hauptgeschäftsführer der Düsseldorfer Arbeitgeberverbände e. sowie der Unternehmerschaft Düsseldorf und Umgebung e. Wir sind Ihr starkes Netzwerk. Wir setzen auf ein vielfältiges Angebot von intensiven und praxisorientierten Seminaren, sodass Führungskräfte un.

WHAT DOES STIFTUNG-PROAUSBILDUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-proausbildung.de Mobile Screenshot of stiftung-proausbildung.de Tablet Screenshot of stiftung-proausbildung.de

STIFTUNG-PROAUSBILDUNG.DE SERVER

Our crawlers discovered that the main page on stiftung-proausbildung.de took three thousand two hundred and thirty-eight milliseconds to stream. We could not observe a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site not secure.
176.52.241.34

We caught that this website is implementing the Apache server.

Home - Stiftung PRO AUSBILDUNG

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page stiftung-proausbildung.de states the following, "Global denken - lokal handeln! Herzlich willkommen bei der Stiftung PRO AUSBILDUNG." I saw that the website said " Berufsorientierung ist kein leichtes Thema." They also said " Jugendliche sind unsicher, weil sie nicht wissen, was sie nach der Schule machen sollen. Eltern sind unsicher, weil sie den Ausbildungs- und Studienmarkt nicht mehr überblicken. Lehrer wollen ihren Schülern helfen, haben aber wenig Zeit, sich selbständig über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten zu informieren. Wir möchten Kinder und Jugendliche inspirieren."

SEE SUBSEQUENT WEBSITES

Stiftung rauchfrei leben Weltnichtrauchertag 2014

Die Weltgesundheitsorganisation fordert zum Weltnichtrauchertag eine deutliche Anhebung. Die WHO ruft weltweit jeden Einzelnen sowie alle gesellschaftlichen Organisationen auf, sich an ihre jeweiligen Regierungen zu wenden. Diese sollen zu deutlich spürbaren Tabaksteuererhöhungen. Veranlasst werden, weil Tabaksteuererhöhungen nachweisbar. Folgt dieser Aufforderung der WHO.

Startseite - Stiftung Regentropfen

Das Evelyn Gleisert-Ohnheiser Gesangstudio singt für Ghana. EXistenzgründung jünger Menschen in Ghana. Eine Gemeinde erfüllt von Regentropfen-Leidenschaft. Das Einmaleins und das Alphabet.

Die Stiftung - Aktuell Stiftung Reusstal

Tel 056 634 45 75. Im Reusstal des schweizerischen Mittellandes. Reuss im Frühling bei Hegnau - Bremgarten. Für das bevorstehende Frühjahr im Reusstal finden Sie unter. Passende Wandervorschläge in der Rubrik.

Stiftung Rosenkreuz

Wir wollen einen Beitrag leisten, um das, was an der Wiege unserer Kultur rund um das Mittelmeer als spiritueller Lichtimpuls aufleuchtete und was sich in unseren Tagen auf neue Weise zeigt, möglichst vielen Menschen nahe zu bringen. Patenschaft und Spenden über Paypal. Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen? Abonnieren Sie unseren Infobrief, um regelmäßig über neue Veranstaltungen informiert zu werden. Caux, oberhalb Montreux, Schweiz. Bad Münder, Deutschland Tickets.